Wir sind einer der beliebtesten Multichannel-Distanzhändler für Fashion und Lifestyle in Europa. Neben Deutschland ist heine auch in Österreich, der Schweiz, Frankreich und den Niederlanden vertreten. Mit unseren knapp 500 Mitarbeitern am Standort in Karlsruhe erwirtschaften wir einen Umsatz von mehr als 300 Mio. Euro im Jahr. Wir sind ein Unternehmen der Otto Group - die Zugehörigkeit zu einer internationalen Gruppe in Kombination mit unserer Mittelstandskultur bietet ein äußerst attraktives Umfeld für deine Zukunft. 

 

Praktikum bei Heine

Bei uns hast du die Möglichkeit, das ganze Jahr über, mit einem Praktikum einzusteigen. Dafür solltest du mindestens 3 Monate Zeit mitbringen. Ein Praktikum wird bei uns in der Regel mit 500 € monatlich vergütet.

Was wir dir noch bieten?

  • Wir entwickeln mit dir deine Fähigkeiten weiter, durch umfassende Betreuung, erste eigene Verantwortung in Projekten und die Zusammenarbeit mit Experten
  • Du hast flexible Arbeitszeiten
  • Wir haben eine bezuschusste Kantine mit Dachterrasse
  • Getränke und Obst sind im Unternehmen kostenlos
  • Du bekommst 15% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment der Otto Group
  • Bei uns herrscht eine angenehme Arbeitsatmosphäre und eine moderne Ausstattung

 

Im Folgenden findest du unsere aktuell vakanten Praktikumsstellen. Natürlich kannst du uns auch gerne eine Initiativbewerbung zukommen lassen.

Du findest mehrere Praktikantenstellen interessant? Dann bewirb dich gerne mit einer Bewerbung auf mehrere Stellen und gib dies im Anschreiben an.

 

 

Praktikumsbörse